Musiker für interessantes Band Projekt im Großraum München gesucht

Wir suchen für ein interessantes Bandprojekt im Hochzeits- und Partybereich sowie für die Begleitung von Trauungszermonien erfahrene Musiker und Sänger / Sängerinnen.

Da sich die Band auf dem bewährten Patch Work System aufbauen wird, sind flexible Instrumentalisten genauso gerne gesehen wie Allrounder und Multi Instrumentalisten. #Partyband #Hochzeitsmusik Wir suchen speziell Keyboarder, Gitarristen, Sängerinnen und Schlagzeuger sowie Bassisten. Formationsgröße von Duo bis Quintett. Gerne auch DJs, um das Komplettangebot abzurunden. Alle Musiker nach Möglichkeit mit Gesang.

Duo / Trio / Quartett / DJ ...

Jetzt Musiker für Party und Hochzeit in München buchenEinzugsgebiet wird sein Großraum München / Ingolstadt / Salzburg / Deggendorf. PA Anlage und Licht sind gerne gesehen, aber kein Muss und können auf Wunsch gegen Gebühr gerne gestellt werden. Buchungen erfolgen über ein zentrales Management, Abrechnung aller Leistungen erfolgt zeitnah.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbungen! Ein erstes Zusammentreffen und alle weiteren Absprachen erfolgen dann Anfang Dezember diesen Jahres. Eure Bewerbungen richtet ihr bitte an info@barentoo.com mit dem Betreff: Band München. Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne auch telefonisch werktags von 09:00Uhr bis 12:00 unter 08338/9306386 zur Verfügung.

Voraussetzungen sind u.a. Zuverlässigkeit, Professionalität, Kollegialität, gepflegter Umgang mit unseren Kunden sowie gutes Aussehen und Pünktlichkeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf eurer Interesse und wünschen gutes Gelingen bei der Bewerbung!

Diese sollte enthalten:

ein aussagefähiges Foto, kurzer musikalischer Lebenslauf, Einsatz als Gitarrist mit Gesang etc., verfügbar ab, Wohnort, Gagenvorstellung ff.